Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Heinsen

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Stark

 

 

 

6

Riechers

 

 

 

7

Hoppe

 

 

 

8

Luttermann

 

 

 

10

Geisler

Ab 40. Min. Tonder

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

11

Milioto

Ab 62. Min. Bachfeld

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Bachfeld

Ab 62. Min. für Milioto

 

 

13

Tonder

Ab 40. Min. für Geisler

 

 

14

Delling

 

 

 

15

 

 

 

 

16

Schröder

 

 

 

17

Geries

 

 

 

18

Gauda

 

 

 

ET

Peters

 

 

Gelbe Karten

50. Min.

55. Min

Luttermann

Heinsen

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

12. Min.

Luttermann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  Ein gutes Derby!

 

Von Beginn an spielten beide Mannschaften auf Sieg. Es gab kein abtasten oder abwarten…warum auch, beide Teams kennen sich seit gefühlten 50 Jahren. Nur eins war diesmal anders…..es war sooooooo ruhig auf dem Platz….völlig ungewohnt!!

Die erste Großchance hatten die Gäste bereits in der 3. Minute und ab da ging es nur noch munter hin und her.

In der 12. Minute dann der sehenswerte Führungstreffer durch Luttermann. Mit dem am Fuß klebenden Ball dringt er in den gegnerischen Strafraum ein, umspielt hier ca. 8 Postler  und netzt dann ein!

Die Gäste zeigten sich unbeeindruckt und machten weiter Druck.

Chancen auf beiden Seiten.

Auch in der 2. Hälfte das gleiche Bild. Das gute Spiel wird fortgesetzt. In der 45. Minute hatte Luttermann die Vorentscheidung auf dem Fuß aber Post`s Keeper konnte den Ball mit einem Reflex abwehren.

Letztendlich blieb es nach 70 Minuten beim 1:0 und wir hatten drei wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren.

Aus meiner Sicht geht der Sieg voll und ganz in Ordnung.

Viele Grüße

Michi